Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.2 von 5
18 Bewertungen
Badekleid blau
Badekleid blau
Art.Nr.: 1186800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
03.10.2021  von Bittner aus Mannheim
einfaches und preiswertes Badetuch
schnelle Lieferung, einfaches Badetuch mit zwei kleinen seitlichen Ausschnitten ( kein Badekleid mit Träger, nur für kleine und schlanke Frauen, max. Gr. 38 ), werden in unserem flauschigen Badetuch zwei grössere Ausschnitte machen, da die Idee gut ist.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.05.2019  von Andrea aus Wien
Passt nicht
Unmöglich geschnitten. Damit es sitzt müssten die Träger über die Schulter rutschen.

13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2019  von Maria Wolnik aus 73092 Heiningen
Badekleid
das Badekleid ist viel zu klein und die Träger sind viel zu eng. Passt überhaupt nicht ist auch kein besonders gutes Material

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2018  von Gloria Stark aus Berlin
2 Herzen
Kleid leider etwas klein - man sollte an Mitteleuropäische Größen sich orientieren, nicht an chinesischen

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.09.2018  von Lisinski aus Wesengerg
Badekleid Blau
Schlechte material Qualität, Die Ausschneidung für die Händy zu klein und die Druckknöpfe so schwer zugängig, daß nach paar mall aufmachen reisen aus dem Kleid aus. Bevor es angeboten wird sollte sich da jemand selbst anziehen und beurteilen.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2018  von B.Bauer aus 90556
Gute Eigenschaften
Schnell übergezogen,fällt klein aus sonst ganz gut.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.07.2018  von mama mia aus schenefeld
nicht zufieden
ich habe dad Badekleid anprobiert , passt über haupt nicht Amrausschnit zu eng. habe eigentlich schlanke Arme

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2018  von Hilke Reimpell
Wem soll das passen?
Das "Kleid" ist völlig verschnitten.Die Armlöcher sind so eng, dass man kaum hindurchkommt.Unter den Achseln kneift es dementsprechend .

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.04.2018  von Monika aus 16761 Hennigsdorf
Badekleid Blau
das Kleid passt überhaupt nicht, die Träger sind viel zu kurz geschnitten - das soll wohl für Kinder sein? Man müßte es wirklich sofort zurück schicken!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2018  von S. Friedrich aus Grimma
Badekleid Blau
Hatte mich auf das Kleid gefreut, aber die Träger sind von der Größe her so klein, vielleicht für Kinder geeignet, aber nicht für eine normale Frau.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2018  von I.Krauss
Passt überhaupt nicht
Kleid heute bekommen geht sofort zurück leider sind die träger viel zu eng ein passender Sitz ist unmöglich

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.05.2017  von Renate M. aus Frankfurt am Main
Badekleid blau
Klasse Badekleid zum umziehen nach dem Baden und Decke in einem

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.05.2017  von A.L. aus Waldheim
Badekleid blau 118680
super sowas habe ich noch nie gesehen durch die Knöpfe hällt es auch wirklich.Daumen hoch

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.05.2017  von Hannelore K. aus Greven
Bin begeistert!
Hatte mir das Kleid für meinen Urlaub bestellt und ich muss sagen, dass es am Strand sehr praktisch war. Es ist schnell angezogen und ich konnte mich damit auch mal beim Mittagessen sehen lassen ohne mich umziehen zu müssen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2017  von ZINAIDA S. aus DUESSELDORF
Badekleid 118681
Das Badekleid fällt anders aus wie im Katalog abgebildet ist. Die Träger sitzen überhaupt nicht. So schlechte Waren habe ich noch nie gesehen.Sehr gur wäre, wenn der Händler zuerst selbst die angebotende Produkte geprüft hätte.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.04.2017  von neumeister michael aus wien
schade
leider zu kurz und zu eng..meine Freundin ist ewas mollig und konnte die druckknöpfe nicht richtig zumachen..leider is das nicht sehr ideal da doch viele frauen eher mollig sind..muß es leider zurückschicken..

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.04.2017  von Marlies Vöge aus Sande
Badekleid 118 680
Das Badekleid fällt anders aus wie im Katalog abgebildet ist. Die Träger sitzen überhaupt nicht . Ich habe meiner Bekannten auch eins geschenkt. Sie hat das gleiche Problem. Ich würde mich so nicht mit dem Badekleid am Strand sehen lassen. Schade!!

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.05.2016  von Berger Gabi aus 4293 Gutau
Lieferbar
Nun bekomme ich schon den zweiten Katalog mit diesem sehr praktischen Badekleid. Es ist Sommer - wann wird dieses Stück lieferbar sein?

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen