Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.7 von 5
34 Bewertungen
Bügelbrettbezug-Spanner 4er-Set
Bügelbrettbezug-Spanner 4er-Set
Art.Nr.: 3210500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
17.01.2023  von Helga aus Hollabrunn
Idee super, Qualität mau
Die Idee ist genial, allerdings sind sowohl die Metallteile sehr, sehr dünn und wackelig als auch der Gummi nicht von besonderer Qualität

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2021  von Brigitte Schwarz aus Münche n
die Spanner sind ok
erfüllen ihren funktionellen Zweck

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2021  von Brigitte Schwarz aus Münche n
die Spanner sind ok
erfüllen ihren funktionellen Zweck

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.02.2021  von P. Becker aus Kausen
Bügelbrettspanner 4er
Schlechte Verarbeitung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2021  von Elfriede Juckel aus Duisburg
Gute Idee!
PraktischeSpanner,könnten allerdings etwas kräftiger vom material her sein.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.02.2020  von Gisela Weiss aus Aachen
Bügelbrettbezug-Spanner
Gut, allerdings könnten die Gummibänder etwas länger sein.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2020  von Helga de Zwaan aus Langschlag
Praktisch
Das ist im Lauf der Jahre das zweite Set. Der Gummi ist etwas weich und dünn, da ich ein breites Brett habe, ist die Spannung aber genug.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2020  von Kargl aus Hofheim AM TAUNUS
Alles Bestens !
Sehr praktisch, und effizient

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.05.2019  von KARIN E.
Unrauchbar
Die Dinger sind viel zu lang, um einen handelüblichen Bezug spannen zu können. Sind sofort in den Müll gewandert.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.12.2017  von Krottki
Müll
Beim Auspacken ist ein Teil komplett auseinandergefallen, da sie nur leicht verbunden sind, 6 Teile China Müll!!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.05.2017  von Martina Konczak aus Hamburg
Hortensien versüßen die Bügelarbeit
Mich sprach der schöne Hortensienblütendruck an. Die Qualität ist für diesen Preis entsprechend ok. Die " Superhausfrau " mag andere Qualität wählen....

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.02.2017  von toenchen aus Gauting
Schrott
Den ersten Bügelbrettspanner benutzt und schon riss das Gummi aus. Beim nächsten dasselbe. Habe also die Gummi angenäht. Das hätte ich auch billiger haben können, zumal die Krallen der Verschlüsse sehr scharf sind und den Bezug einreißen lassen.

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2017  von Margot Reith aus Brühl
Bügelbrettbezugspanner 4er-Set
Sind schon pracktisch habe sie mir Qualitätsmäßig schon besser gewünscht. denke mir das Sie nicht lange halten werden

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2017  von Günter Warnemünde aus 23562 Lübeck
Artikel ok
Artikel strafft den Bügelbezug ! Leider musste ich einen Halter erst einmal reparieren

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2017  von M. Siebert aus 51061 Köln
0
mit den Spannern bin ich nicht zu frieden, sie sind viel zu kurz, und bei 1Spanne löste sich sofort die gegenüberliegende Fassung, die man sehr schwer wieder rein bekommt. Ich habe meine alten wieder genommen.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2017  von Christine S. aus KASSEL
Nicht gut!
Ich habe den Clip an einer Seite festgemacht und halb zur anderen Seite gezogen und dann flutschte das Gummi aus dem Clip und ließ sich nicht mehr festmachen ... und das gleich bei mehreren Spannern.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.10.2016  von Jean-Paul L. aus STEINHEIM AM ALBUCH
Artikel ist minderwertig
Gleich nachdem Anbringen an das Bügelbrett sind schon 3 Spanngummis kaput gegangen. Preis entspricht nicht der schlechten Qualiätät!!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.09.2016  von Speidel Brigitte aus Donzdorf
bügelbrettbezugspanner
gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.09.2016  von E. Hardt aus Aschaffenburg
Kein Verrutschenn
Die Bügelbrettbezugspanner sind gut, der Bezug verrutscht nicht mehr so schnell wie Ohne die Spanner

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.06.2016  von Kunze aus Dillingen an der Donau
Bügelbrettbezugspanner
es war eine sehr schnelle Lieferung und alles war super gewesen,da macht das einkaufen spaß

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2016  von Burkert aus Böblingen-Dagersheim
sehr gut
---sind sehr praktisch--alles ok--

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2016  von Heiderose B. aus Ludwigshafen
Bügelbrettspanner
endlich bleibt der Überzug da, wo er sein soll.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.06.2015  von Michaela aus STUTTGART
genau wie beschrieben
Alles gut hält und nichts verwackelt mehr.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2015  von Ingrid aus Nagold
sehr praktisch
habe ich bereits zum 2. mal gekauft. Ist sehr nützlich. auch ein willkommenes Geschenk

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.07.2014  von Ellen Seisser aus Gevelsberg
Bügelbrettbezug-Spanner
Ich habe den Artikel für eine Freundin bestelltt, die ist vollkommen zufrieden

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2014  von Andrea Kickstein aus Bochum
5 Sterne
Top, danach habe ich schon lange gesucht. Kein ärgerliches Verrutschen der Auflage mehr!

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.04.2014  von Dinges
Bügelbrettbezug-Spanner
Ich bin damit sehr zufrieden; nichts rutscht mehr oder wirft Falten.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.03.2014  von heidi
spanngummis
die gummis sind sehr hilfreich und praktisch.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.02.2014  von Christine aus Neufahrn b. Freising
sehr praktisch
diese Bügelbrettbezugspanner finde ich richtig gut-sie halten den Bezug schön straff. Ich benutze diese Spanner auch um andere Dinge z.B. Sitzbezüge fest zuhalten.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Inge aus Wedel
Bügelbrettbezugspanner
Nach einigen Jahren des Einsatzes habe ich ein neues Set bestellt, da die alten Spanner langsam die Elastizität verloren haben. Prima Einrichtung, könnte man auch gut für Spannbettlaken gebrauchen.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Jana Batzdorf aus Kirchberg
Praktisch und gut
Die Spanner funktioniern gut. Der eine davon ist etwas zu kurz geraten. Mein Bügelbrett ist da vorne nicht so schmal. Aber ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.12.2013  von Dora
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt
Endlich sitzt mein Bügelbrettbezug durch diese 4 Spanner ! Dieser Kauf hat sich gelohnt. - Lediglich beim Öffnen der Metallteile muss ich das Klammerteil noch auseinander drücken, damit man den Stoff richtig einspannen kann.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2013  von Elke
Tolle Erfindung
Prima Erfindung,da das nervige Verrrutschen des Bezuges beim Bügeln entfällt.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.06.2013  von Cencic-Kazienko, Angelika aus Visselhövede
Bügelbrettspanner
Da sitzt der Bügelbrettbezug wieder richtig gut und man kann sich voll auf das Bügeln konzentrieren, ohne Gefahr zulaufen, dass der Bezug rutscht, prima Erfindung.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen