Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
36 Bewertungen
Duschhänger für die Duschstange
Duschhänger für die Duschstange
Art.Nr.: 3290300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
07.05.2021  von Anja Wollmeiner aus Menden
Wackelig
Ich musste es anbohren, sonst wären die Artikel rausgegangen. Nehme ich auf der einen Seite etwas weg, kippt die andere Seite

15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.04.2021  von Ilse Rothe aus Laage
Duschhänger
Der Duschhänger ist ganz o.k. Ist gebrauchsfähig und sieht gut aus.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2021  von Johanna van Opstal aus Ober-Mörlen
Kam gerade richtig
Bad ist behindertengerecht umgebaut, sodass diesen Duschhänger auch dazu gepasst hat. Danke

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2021  von Johanna van Opstal aus Ober-Mörlen
Kam gerade richtig
Bad ist behindertengerecht umgebaut, sodass diesen Duschhänger auch dazu gepasst hat. Danke

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2020  von Unland, Margret aus Osnabrück
Duschhänger
Leider mußte ich den Dunschhänger wieder zurücksenden, da er zwischen Amatur und Duschhalterung nicht hinpasste, da der Platz für die Aufhängung zu klein war. Tut mir sehr leid!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2020  von Lenser aus Köln
Geht so
Nur für kleine leichte Artikel verwendbar. Ansonsten kippt es nach vorne.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2020  von D. Rüggeberg aus Stutensee
Nicht ganz ausgegoren
Das ganze ist nicht so recht stabil. Dazu hätte man die Fächer höher bauen können.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2019  von anne aus Tullnerfeld
oo
viel zu groß, passt nicht zu meiner Dusche, viligran, viel zu leicht, wenn man auf einer Seite ein Duschgel rein gibt, muss man auf der anderen Seite genau so eines reingeben, sonst kippt der Duschhänger, habe mir ganz was anderes darunter vorgestellt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2019  von burgunder aus berlin
duschhänger
man bekommt viel rein in die ablage,und man kann an den haken vil anhängen,ist so richtig das was ich wollte

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.12.2018  von Barbara aus Moscow
super
Großartig für Reisen, ich nehme das gesamte Zubehör in Ihrem persönlichen Regal mit.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2018  von Baumgart aus BAD OLDESLOE
Super Duschhänger
Super Qualität und sehr robust.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2018  von Angelika Kuhl aus Kall
Duschhänger
sehr gut

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.04.2017  von Sibille K. aus Wien
Praktisch und gut
mind 3 Dinge kann man hineinstellen, es passt an jede Armatur und unten sind noch 3 Haken für Schwamm, Bürste etc.,wirklich durchdachtes Teil

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2017  von Anna
Gut gemeint, aber nicht stabil
Idee ist gut, aber nicht stabil

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2017  von Andrea aus 72585
Tolles Produkt
Passt super in die Dusche.Er ist stabil und es passt einiges rein.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.10.2016  von Eisvogel aus Eckernförde
praktisch und gut
mind 3 Dinge kann man hineinstellen, es passt an jede Armatur und unten sind noch 3 Haken für Schwamm, Bürste etc.,wirklich durchdachtes Teil

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Rode aus Hamburg
Rode
5 = Super

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2015  von Barbara aus Düsseldorf
SEHR POSITIV ÜBERRASCHT
Als ich die Ware bekam, war ich sehr positiv überrascht, dass dieser Duschhänger so gross ist. Man hat richtig gut Platz darin für alle Utensilien, die man beim Duschen benötigt. Er kommt mir sehr stabil vor, sieht gut aus, hat keine scharfen Kanten und die kleinen Waschlappen Haken sind auch sehr praktisch. Tolles Produkt, ich habe den Duschhänger dann direkt an mehrere Bekannte weiter empfohlen und werde ihn auch sicher noch mal kaufen und ihn dann an Jemanden verschenken, der so etwas gut gebrauchen kann.

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2015  von URSULA SCHWALB aus GERETSRIED
duschhänger
SEHR PRAKTISCH; PASST OPTIMAL AN MEINE DUSCHSSTANGE; ALLES IN ORDNUNG; DANKE!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.08.2015  von Uta Raddatz aus Worpswede
Schoene Qualitaet.
Praktischer Duschaufhaenger. Kann man auch gut mit in den Urlaub mitnehmen, da dort meistens eine Ablage in der Dusche fehlt. Prima.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2015  von Margit
eine gute Idee, leider nicht so stabil
für besonders guten Halt müsste man es aber trotzdem mit Schraube befestigen. Schwere Flaschen hineinstellen ...und das ganze kippt leider

0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2015  von Kästner aus Berlin
Mußte ich zurücksenden
So ist alles in Ordnung. Für mch leider zu groß und kompakt

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.05.2015  von Frau W.
eigentlich gut
bis auf den etwas zu niedrigen Rand ist der Hänger sehr praktisch und eine tolle Möglichkeit die Duschutensilien griffbereit zu haben.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.05.2015  von Anita K.
Praktisch und ohne Bohren
Das Produkt ist einwandfrei und bietet genügend Platz für die verschiedenen Fläschen, etc. Hängt leider etwas schief, aber dafür ist es stabil. Der große Vorteil ist das nichts gebohrt werden muss.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2015  von Bettina Schemmann aus Dortmund
zu niedrig
An sich eine gute Idee, aber die Flaschen fallen um, bzw. raus, weil die Fächer viel zu niedrig sind. Das macht keinen Sinn!

12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.12.2014  von Stina
nicht schlecht
Von der Grundidee her sehr gut. Leider sind die Behälter zu niedrig für handelsübliche Flaschen.

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2014  von Kuhlert
Duschhänger
erscheint in der Dusche sehr groß, hängt bei unterschiedlicher Bestückung teils sehr schief - schade

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.07.2014  von brigitte.malterer aus münchen
duschhänger
stabiler halt und alles ist aufgeräumt danke

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2014  von Andrea Kickstein aus Bochum
5 Sterne
Der Duschhänger hat eine tolle Größe und gute Passform. So kommen auch meine Kinder ganz bequem und ohne Bücken oder Recken an ihr Duschgel und Schampoo!

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2014  von M. Wehle aus Voigtstedt
Duschhänger
Paßt an jede Brausestange durch die große Öffnung. Könnte aber etwas stabiler verarbeitet sein.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2014  von Christel Hüttner aus Eisingen
Duschhänger
Hängt sehr schief. Inhalt fällt fast heraus.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Angelika Teissner aus Dortmund
Duschhänger
sehr praktisch

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.07.2013  von Clarissa Szczesniak
Gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirkt etwas instabil, hält aber. Sehr vorteilhaft, dass nichts angebohrt werden muss.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.06.2013  von Marina Rudwilleit
Genial
Lange gesucht,endlich gefunden! Für mich sehr wichtig: es mußten keine Löcher gebohrt werden!!

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2013  von Ch.Janne aus Uelsen
sehr gut
ein wirklich tolles Produkt, was in jeder Dusche aufzuhängen ist

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.11.2012  von Cornelia Hartmann aus Waltersdorf
Alles griffbereit und praktisch
- Der Duschhänger überzeugt durch praktisches Handling - alles ist griffbereit - es müssen keine Löcher in die Wand gebohrt werden - Der Duschhänger kann in der Spülmaschine gereinigt werden - besser geht`s nicht! - beim Dusche putzen kann er abgenommen werden und ist nicht im Weg - Der Preis ist auch o.k.

23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen