Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.3 von 5
6 Bewertungen
Fitness-Uhr schwarz
Fitness-Uhr schwarz
Art.Nr.: 2649800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
08.03.2023  von Marie
Schlechte Qualität der Uhr
Als ich den einen Teil des Armbands der Uhr abziehen wollte, um meine Uhr zu laden, ist der USB-Stecker zum Laden abgebrochen. Dies lag daran, dass es schon von Anfang an schwer war das Armband abzuziehen und es nur eine Frage der Zeit war bis am der Uhr etwas abbricht. Ansonsten eine leichte Bedienung.

7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2020  von Alexander Wörner aus Poing
Recht gut für den Preis
Ich habe den Artikel auf anderem Wege erhalten. Die Anzeige ist klar und deutlich sowie farbig. Uhrzeit leider nur amerikanisch (12:00 AM/PM) möglich bzw. ich habe es noch nicht gefunden. USB-Stecker verbirgt sich im oberen Armbandteil, welches vorsichtig von der Uhr abgezogen werden kann. App FitPro aus dem Google Playstore installiert. Einrichtung eines Nutzer-Account mit E-Mail-Adresse und Passwort in dieser App ist erforderlich. Welche Daten dann wo gespeichert werden (China?) ist nicht klar. Kopplung war nicht so schwierig mit einem Samsung S8 unter Android V10. Bei entsprechender Einrichtung kommen dann auch Meldungen über neue WhatsApp- und Facebook-Nachrichten mit Vibration und entsprechender Anzeige auf dem Display durch. In diesem Modus hat die Batterie ca. eine Woche gehalten. Aber geht es auch mit Android V7.1.2. auf einem FairPhone2 von 2017 (www.fairphone.com) ? Ich habe es bisher noch nicht hingekriegt. Vielleicht liegt es auch am verwendeten BlueTooth-Chip bzw. -Modus. Wer kann Auskunft geben ?

41 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.11.2019  von Gisela Schmidt aus Kamen
Gut und günstig
Gebrauchsanleitung habe ich im Internet ausgedruckt. Aufgeladen wird die Fitness-Uhr, indem man ein Armband vorsichtig abzieht und in ein Ladekabel z.B. vom Smartphon steckt. Alle Funktionen gefallen mir sehr gut. Das Einzige was mich stört, dass es täglich aufgeladen werden muss. Hab es Tag und Nacht um, stört nicht...nur zum aufladen ab. Für 19,99€ toll und genügt mir für meine Zwecke.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2019  von Thomas Daum aus Schwabach
Bedienungsanleitung ist Unterirdisch
Die Uhr macht soweit was sie soll, wenn man sie vorher aufgeladen hat. Diese tut man, in dem man das Teil vom Armband (an dem die Schließe ist) von der Uhr abzieht. Geht recht streng, soll ja auch wasserfest sein... Die Bedienungsanleitung ist mehr als schlecht und, das ist wohl mit das wichtigste: Man braucht zwingend ein Android oder Appel Smartfone (evtl. auch Tablet). Ohne dem ist noch nicht mahl die Uhrzeit einzustellen

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.04.2019  von Barbara aus Barsikow
Sehr Mangelhaft
Wie kann man das Ding aufladen? Wo Batterien einlegen? Völlig unbrauchbar. Sende das Ding zurück

12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.03.2019  von Daubach aus Höxter
Mangelhaft
Bedienungsanleitung unvollständig: Kein Hinweis auf Ladeanschluss, lässt sich nicht einschalten. App-Bewertungen durchgängig negativ.

19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie