Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.8 von 5
11 Bewertungen
Hornhautentferner
Hornhautentferner
Art.Nr.: 1178300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
07.04.2022  von Brings aus Schwerte
Guter Artikel
Schnelle und unkomplizierte Anwendung, gutes Ergebnis

20 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.07.2021  von Nicole Moos aus Frankfurt am Main
einfach und schnell
So einfach und schnell war Hornhautentfernung noch nie!

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2020  von Zorica Pajkic aus Graz, Österreich
Pensionist
Entfernt effektiv die Hornhout, ich bin sehr zufrieden, weil ich Probleme mit der Wirbelsäule habe und jetzt muss ich den Experten nicht biegen oder bezahlen, ich habe 2 mal bestellt, damit ich eine Reserve habe

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2020  von Ute aus Saarland
Hornhauterntferner
da ich sehr Adipös bin und nicht mehr gut an meine Füße komme, ist dieser Entferner perfekt für mich, leicht zu handhaben, guter Preis und schnelle Lieferung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2020  von Birgit Engklert aus Mannheim
Sehr praktisch
Habe den Hornhautentferner zur Glättung am Ende meiner Bemühungen eingesetzt und bin damit gut zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.08.2018  von Ingeborg Höver aus Bonn
Super-praktisch.
I h bin eingeschränkt beweglich. Deshalb ist dieser Hornhautentferner genau richtig, weil i h viel besser und ohne Schmerzen an meine Füsse komme.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.08.2018  von Hella Jerusel aus 27572 Bremerhaven
Hornhautentferner
Die Sache ist gut gemeint, aber etwas instabil.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.05.2018  von renate klein aus Wilhelmshaven
nicht besonders haltbar
Nachdem ich meinen zweiten Fuss bearbeitet hatte, war schon das äußere weiße Papier am Rand eingerissen. Nach einer weiteren Benutzung riss auch das Schmirgelpapier schon ein.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.04.2018  von Rainer Alt
praktisch
ist recht praktisch. Es müsste auch nur die Ersatzbänder geben wie schon ein mal.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2018  von Tassilo Zielinsky aus SPENGE-Lenzinghausen
Ratz <fatz Hornhaut weg
Könnte auch etwas länger sein,war schon am Anfang leicht eingebeult DerPreis für Dieses billige Produkt ist auch viel zu hoch Ich würde es nicht weiter empfehlen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2017  von DS
Hornhautentferner
Die Nutzbarkeits des Produkts ist gut durchdacht, jedoch weist das Band schon bei der ersten Benutzung Materialmüdigkeit auf und hält nicht lange, Das Material müsste stabiler sein.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie