Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.8 von 5
8 Bewertungen
Korrektur-Schuheinlage
Korrektur-Schuheinlage
Art.Nr.: 4496400
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
03.11.2023  von Waltraud Dechantsreiter aus Grassau-Chiemgau
Gut darin zu gehen
Für mich erfüllt die Schuheinlage alles was ich mir wünsche. Ich gehe besser und habe einen guten Halt darin. Vergebe 8 Sterne.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.04.2022  von Katrin Oeberg aus Frankfurt
Frau
Super!!! Ich weiß nicht, was so ein Fersenkeil im Sanitätshaus kosten würde. Leider hat man mir da nur weiches Gummi angeboten , natürlich teurer, womit ich meine Beinlängendifferenz nach Hüft-Op nicht ausgleichen konnte. Jetzt muss ich nicht zum Schuster dafür. Das ist wirklich Super!!!

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.02.2022  von erdo aus sachsen
Fersenkissen
alles i.O.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2020  von Doris aus Berlin
Teuer aber gut
Das Teil trägt sich gut, ist variabel ud zuschneidbar.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2020  von Betti Zach aus München
Schuheinlage
Bin sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2018  von Ingrid Schmahl aus Barth
Super Schuheinlage
Bisher hat ein Schuhmacher mir Korrekturen unter die Schuhe für viel Geld gemacht. Die Schuheinlagen von 3Pagen sind genau so gut und dazu viel preiswerter. Ich werde für meine übrigen Schuhe diese Schuheinlagen nachkaufen.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2017  von B.Sch.
ist einfach nur klasse
Supper hätte gerne noch welche bestellt

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Susanne Ehlers
Perfekt für Höhenausgleich
Ich hatte zuerst Einlagen vom Arzt bekommen, diese haben aber im Schuh so viel Platz gebraucht, dass ich meinen Fuß kaum noch reinbekam. Es wurde einfach zu eng für uns beide. Aber diese Korrektur-Schuheinlage ist einfach fantastisch, ich kann sie für drei Paar Schuhe benutzen, weil ich rechts nur 3 mm ausgleichen muß. Man kann die Schichten einfach auseinandernehmen, danach kleben sie immer noch. Und Platz für meine Füße ist immer noch, als wenn nix wär! Einfach perfekt.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen