Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 5.0 von 5
3 Bewertungen
Krallenbesen
Krallenbesen
Art.Nr.: 3828900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
02.02.2022  von Renate Sitzler aus Oberderdingen Flehingen
besen
super besen nimmt alles mit aus allen ritzen

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.12.2021  von Cornelia Oueslati aus Weil im Schönbuch
Funktioniert wirklich gut
Habe den Besen gleich ausprobiert und er fegt hervorragend. Er nimmt alles mit was auf Parkplatz und Terrasse landet. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht um den Besenstiel länger zu bekommen. Bin mit dem Endergebnis aber sehr zufrieden.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.11.2021  von Roger K aus Dortmund
Der packt alles
Habe den Besen in 10/2021 gekauft. Schon bei der ersten Nutzung war es ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber meinem bisherigen Straßenbesen. Blätter und Ecken werden gut erreicht und sauber ausgekehrt. Habe in der Nähe einen Reitstall, zu dem Stroh angeliefert wird. Bei meinem alten Besen verfing sich das von der Ladefläche heruntergewehte Stroh im Straßenbesen und musste von mir mühsam aus den Borsten herausgeklaubt werden. Alternativ fiel es beim Fegen wieder aus den Borsten heraus, so dass ich dieselbe Stelle mehrfach fegen musste. Bei diesem Besen verfangen sich nur wenige Strohfetzen in den Borsten, werden während des fegens von den Borsten auch so gut wie nicht wieder abgeben und lassen sich aufgrund der gekrümmten Borsten auch wesenlich leichter vom Besen lösen. Einziger Nachteil ist, das der Stiel mit max. 1,40 m Länge für einen Mittelgroßen Menschen doch etwas kurz ist und der Besenaufhänger sich vom Stiel leicht ablöst (musste ich ankleben; seitdem OK). Dies würde für mich einen halben Stern Abzug kosten; ist hier aber nicht wählbar. Daher volle Punktzahl. Preis-Leistungsverhälnis super und deutsche Produktion!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mehr lesen