Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.4 von 5
17 Bewertungen
Kratzhand + Schuhanzieher
Kratzhand + Schuhanzieher
Art.Nr.: 5683700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
05.03.2021  von Katharina Wensel aus Flensburg
Schuhanzieher
Schönes Teil, ist praktisch .

2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.10.2020  von Sabine aus Kassel
Kratzhand
tolles Teil

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.05.2020  von Ilona S. aus Au am Rhein
Kratzhand
Da der Mittelfinger etwas länger ist, wird die ganze Hand nicht benutzt. Finde ich schade aber sie hilft trotzdem.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.03.2020  von Herbst aus Essen
Kratzhand
Artikel wie beschrieben

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2019  von Sabine Langhof aus Luebeck
Kratzhand + Schuhanzieher
Habe die Kratzhand verschenkt und man ist sehr zufrieden damit.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2018  von Ziesmer aus Rathenow
Guter Kauf
Praktischer Helfer. Ist bereits mein zweiter. Der erste ist leider zerbrochen - nach vielen Jahren.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.11.2017  von Giuse aus Wien
Super praktisch
Man kommt wirklich überall hin, empfehlenswert

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.05.2017  von Irmgard aus Neuss-Holzheim
Kratzhand und Schuhanzieher
Sehr guter Artikel, der viel gebraucht wird und hilfreich ist

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.02.2017  von Gartenzwerg aus Dortmund
praktischer Helfer
praktischer Helfer, falls es mal am Rücken juckt oder damit man sich die Schuhe leichter anziehen kann

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2017  von Viola Bnornstein aus bei Berlin
Erfüllt seinen Zweck
Verarbeitung ist gut. Ist auch alles fest. Die Kratzhand erfüllt ihren Zweck. Einen Punkt Abzug - für die Kombination mit dem Schuhanzieher. Die Kratzhand benutze ich in der Wohnung und da brauche ich keinen Schuhanzieher. Hänge ich es draußen im Flur auf und benutze den Schuhanzieher, habe ich in der Wohnung nichts zum kratzen. Ich finde es auch etwas unhygenisch. Wenn draußen auch Bekannte und Freunde den Schuhanzieher benutzen und man ihn dann dort zum Kratzen anfassen muss, wäre das für mich nicht so schön. Also bleibt er in der Wohnung zum Kratzen und die Funtion als Schuhanzieher ist überflüsssig.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2016  von Renate Hofmann aus 88250 Weingarten
Kratzhand Schuhanzieher
Bitte erklären Sie mir bei der Kratzhand warum ich hier einen Schuhanzieher habe. Die Schuhe ziehe ich beim Schuhschrank an und die Kratzhand ehr im Bad oder Schlafzimmer! Für eine kurze Erklärung besten Dank im Voraus.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.09.2016  von Monika Nagel aus Düsseldorf
klappt gut
hilft enorm bei Rücken

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2016  von A & R
Lang gesucht
Mein Vater hat dieses tolle Helferlein schon länger und nutzt es häufig. Nun hab ich eins für mich und eins für meine Freundin gekauft, für, wie meine Freundin immer sagt "die Stelle wo man nie hinkommt" :) nun werden unsere Türstöcke geschont ggg

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2016  von Biggi aus Rheinbach
Nicht immer gleiche Verarbeitung
Da ich mit der ersten Kratzhand, auch wenn sie sehr dünn ist, ganz zufrieden war, bestellte ich noch eine nach. Doch bei dieser Kratzhand fällt immer der Schuhanzieher ab.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2015  von Anne aus Hattingen
nicht wirklich gut
als Kratzer ist das zu leichtes Material und funktioniert daher nicht wirklich, als Schuhanzieher habe ich ihn gar nicht erst ausprobiert, um ihn nicht eventuell zu zerstören. Von der Aufhängung hatte ich schon beim ersten Griff ein Ende ab. Für mich war es eine Enttäuschung und ging gleich wieder retour.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2015  von Karin aus 45475
Bestens
Ein guter Artikel zum guten Preis

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2013  von Wiegand
sehr gut
sehr gut

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen