Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.2 von 5
11 Bewertungen
Nachtfahrbrille für Herren
Nachtfahrbrille für Herren
Art.Nr.: 4447900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
07.02.2023  von Horst Karner aus Markt Allhau
Super
Ein völlig neues Fahrgefühl

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.09.2021  von Falko Desenz aus Saarlouis
Nachtfahrbrille für Herren
Ein sehr zu empfehlender Artikel.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.12.2019  von Bernd König aus Bad Rippoldsau_Schapbach
Brille
Sehr zufrieden loo

4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.09.2019  von Maike Siebrands aus FRANKFURT AM MAIN
Nachtfahrbrillen für Herren
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachtfahrbrille ich habe schon eine davon an meine Freundin verschenkt und sie ist Hellaufbegeistert und so zu Frieden und ich bin auch sehr zufrieden mit der Nachtfahrbrille ich benutze die auch wenn die Sonne scheint ich habe mir auch schon 4 davon nach Bestellt

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.02.2019  von Winfried Löffler aus Bitz
Hilft nicht viel
Die Brille hat nicht den gewünschten Effekt. Die Lichtstrahlen sind zwar gelb, blenden aber trotzdem noch stark.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2018  von Knut
ok!
Für mich war es ein Ersatzkauf für eine andere, inzwischen stark verkratzte, ähnliche Brille. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass die gelben Gläser bis an die Schläfe gezogen werden, also auch seitlichen Lichteinfall abschirmen. Anmerkung: Ich habe mit diesen Brillen such gute Erfahrungen im Nebel gemacht!

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2017  von siegfried bäcker aus hamburg
nachtfahrbrille
es ist nicht das was versprochen wird,

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.08.2017  von i. Thelen aus Herzogenrath
Nachtfahrerbrille
Wer Probleme beim Autofahren in der Nacht hat und wenn es dann noch regnet, ist mit dieser Brille bestens ausgerüstet. Ganz ehrlich sie ist super.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.11.2015  von Heike Nöthel aus Seelze
Nachtfahrbrille
ideal über normale Brillen zu tragen die lichter von den Autos blenden nicht mehr kann ich nur weiter empfehlen

20 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von Jochen Siegel aus Freiberg
Gute Sicht auch Nachts
Die Blendung von entgegenkommenden Fahrzeugen ist wesentlich geringer wenn man diese Brille trägt!

15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.09.2015  von Margarita Santana de Schlachter aus Zell
Nachtfahrbrille
Hilft wirklich. Sehr angenehme Dämmung des weissen Gegenlichtes.

29 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen