Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.2 von 5
14 Bewertungen
Pillen-Drücker
Pillen-Drücker
Art.Nr.: 1215100
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
04.01.2024  von Katja K. aus Duisburg
Endlich Hilfe beim Auslösen von Tabletten!
Seit Jahren kämpfe ich mit Arthrose in den Fingern und muss leider viele Tabletten nehmen. Früher musste ich die Blister mit einer Nagelfeile einritzen, um Tabletten auslösen zu können! Warum es manchmal so schwer ist, an seine Tabletten heran zu kommen, muss man wohl die Hersteller fragen? Mit diesem Auslöser habe ich die Möglichkeit, jede Verpackung mit leichtem Druck einzureißen - ob ich dann die Pille in den Auffangbehälter fallen lasse oder nur die Alufolie eindrücke mit dem "Knopf" oben, ist ja meine Entscheidung! Mein Fazit: Für alle Pillengrößen geeignet, wenn man noch eine Restbeweglichkeit in den Händen hat! Meine Mutter mit Ende 80 ist aber überfordert mit dem Pillen-Drücker, sie ist stark eingeschränkt in der Bewegung und für diese Menschen sehe ich ein Problem in der Nutzung.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2023  von Renate aus Erkner
Pillen-Drücker
Ist für kleine Blisterlöcher ungeeignet.

0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.10.2022  von Helga Trettin aus Drochtersen
Pillen-Drücker
Der Pillen-Drücker funktioniert gut bei großen Tabletten, kleine lassen sich eher schwer aus der Packung drücken.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.04.2022  von Helmut Pichler aus Wien
Gute Idee aber
Gute Idee aber bei großen Pillen funktioniert es nicht auch durch eine unterschiedliche Form kommt es zu Problemen, Gut für mittelgroßen und kleinen Pillen

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2021  von Gabriele aus Bochum
Praktisch für mich
So bekomme ich die Tabletten gut raus und kann sie dann aus dem Schacht rollen lassen

41 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.09.2020  von Marianne aus frankfurt
hilfreich bei den Pillen
Jetzt bekomme ich die Pillen schnell rausgedrückt ohne viele Umstände.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.08.2020  von Kerstin Hennig aus Düsseldorf
Äußerst praktisch
Eindeutig eine Entlastung für meine athritischen Finger, Tabletten lassen sich angenehm leicht herausdrücken! Ein bisschen wackelig, deshalb nur 4 von 5 Herzchen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2020  von Birgit Engklert aus Mannheim
gute Hilfe
Wenn man den Blister exakt plaziert, ist das Produkt eine gute Hilfe. Genauigkeit ist aber erforderlich.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2020  von D. Schumacher aus Langenhagen
Geht so.
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Aber da die Tabletten unterschiedlich geformt und die Blister unterschiedlich dick sind, macht das ausdrücken mitunter Mühe.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2019  von Elke Katharina Amann aus Dornbirn
Pillendrücker
Das Plastik fühlt sich an ,als ob es gleich zerbricht.Mal sehen wie lange es hält.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.11.2018  von Heike Gädeke aus Bad Harzburg
noch nicht ganz ausgereift
für einige Blister nicht geeignet da Folie zu fest ist, ansonsten schon eine Hilfe

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2017  von Inge Biering aus Leisnig
Pillen-Drücker
Für kleine und runde Pillen nicht geeignet. Er rutscht von dem Blister ab ohne die Pille rauszudrücken

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.09.2016  von Georg Besuglow aus Bergisch Gladbach
für mich unbrauchbar
Da meine Daumen schmerzen, war ich froh, endlich eine Hilfe zu haben. Leider rutscht der Drücker von der Pille ab und man muss sich mehr mühen, als mit den schmerzenden Daumen. Für kleine Pillen mag es gehen.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.06.2016  von Bert aus Gelsenkirchen
Pillendrücker
Der Pillen-Drücker ist leider nur für kleinere Tabletten bis ca. 6 mm Durchmesser geeignet. Viele sind aber 7 und 8 mm groß. Der Drückhebel springt nicht von selbst wieder hoch. Den muss man immer wieder hochziehen, zu umständlich

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen