Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.2 von 5
11 Bewertungen
Schuh "Amy" blau
Schuh "Amy" blau
Art.Nr.: 2568000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Sterne klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
31.03.2021  von gabi.w . aus Guben
schöner schuh
der schuh ist leicht, sieht gut aus, nur leider sind die klettverschlüsse zu kurz gewesen, dahrt wieder zurück, schade

17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2019  von Jürgen Meier c/o Roswitha Rietsche
Tolle Schuhe
Sind sehr bequem zu tragen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.06.2019  von Ingrid Lorenz aus Ober-Ramstadt
Sehr bequeme Sandaleteb
Tolle Schuhe. Sehr bequem. Kann mann nur weiterempfehlen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.06.2019  von iris staubach aus mannheim
prima
passt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.03.2018  von Hoff aus 53840 Troisdorf
Schuh Amy blau
Der Schuh paßt perfekt. Durch die Klettverschlüsse ist das Anziehen sehr leicht. Die Farbe läßt sich gut kombinieren. Habe den Schuh auch in weiß bestellt.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2017  von Johann aus Hirschaid
gute Qualität
gute Passform bequem zu tragen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2017  von Koch aus Düren
Amy blau
Sitzt super, leicht und bequem

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.04.2017  von BIANKA W. aus LUEBBECKE
Schuh Amy
Der Schuh macht einen stabilen Eindruck. Leider ist er nicht wirklich für Menschen mit einem hohen Spann oder breiten Fuss geeignet. Da sind die beiden Klettverschlüsse viel zu kurz. Für den gedachten Einsatz, in meinem Fall, aber gerade noch tragbar, deshalb behalte ich die Schuhe.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2016  von DAGMAR A. aus BERLIN
Nichts für mich
Ich hatte ich mich auf eine leichte Sommersandale gefreut.Der Schuh fällt groß aus und das Material ist sehr steif.Wer einen Gesundheitsschuh benötigt für den mag es okay sein da sich der Klettverschluss jedem Fuss anpaßt.Für mich ist es aber nichts daher geht er leider zurück.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2016  von Brigitte Pieper aus Bremen
gut
Leider war die Größe 40 viel zu groß,so dass ich die Schuhe wieder zurückschicken mußte.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.05.2015  von Julia aus Marbach
bequemer Schuh
Der Schuh kann der Breite des Fußes angepasst werden. Ideal bei Druckverbänden. Nichts drückt. Der Klettverschluß geht beim Laufen nicht auf. Die geschlossene Rückseite gibt zusätzlichen Halt. Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt - war aber nicht nötig. In der richtigen Größe kann bestellt werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen