Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Andere Kunden kauften auch
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.2 von 5
10 Bewertungen
Edelsteinförmige Solarleuchten für Garten & Balkon, 2er-Set
Edelsteinförmige Solarleuchten für Garten & Balkon, 2er-Set
Art.Nr.: 1651800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
19.02.2024  von Basse aus Nienhagen
Schöne Gartendekoration
Sieht gut aus, schön anzusehen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.09.2018  von Hannelore Glawe aus Greifswald
Solarleuchten
die Solarleuchten sind nicht so wie sie angepriesen werden bin ein bischen enteuscht hatte mir wasanderes da unter vorgestellt wie es so vieles bei dieser Firma ist

36 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.08.2018  von SABINE K. aus HOHNHORST
Bernstein??
Die Abbildung und die Beschreibung des Artikels weichen farblich von der Realität ab. Da das Glas klarglas und nicht farblich(bräunlich) ist, leuchten sie weiß.Aber sie glitzern schön. Kleiner Hinweis, falls andere stärkere Akkus einlegen werden sollen, kann es sein, dass der Pluspol mit Kügelchen Alufolie oder einem kleinen Metallplättchen verstärkt werden müssen, da die beiliegenden 200 mAh Akkus am Pol länger sind, als handelsübliche Akkus.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.08.2018  von Marianne 12 aus Frankfurt
sehr schön und hell
diese beiden ampen machen sich sehr gut auf meinem Balkon und leuchten in der Nacht sehr schön

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.07.2018  von Erika Asbeck aus Stubenberg
Schön
Habe bereits 6 Stück überall verteilt. War anfangs nicht ganz so begeistert, dachte der Leuchtkörper wäre schon bernsteinfarbig. Aber in der Dunkelheit leuchten sie wirklich schön, und vor allem sehr lange.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.05.2018  von Birgit Hänisch
Kein Bernstein
Schade, die Leuchten sehen eigentlich sehr hübsch aus und halten auch lange das Licht, aber bernsteinfarben sind sie wirklich nicht. Schlichtes weiß. Wie gesagt: Schade

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2018  von Schumacher aus Bad Griesbach
Bernstein-Leuchten
Die Leuchten wurden ohne Stiel versandt! Zurückgeschickt, die zweite Lieferung kam - wieder ohne Stiele und auch nicht in bernsteinfarben. Wie soll man die in die Erde stecken??? Ich bin enttäuscht!!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.12.2017  von Erika Asbeck aus Stubenberg
Leuchten
zwar nicht bernsteinfarben, da das Gehäuse schlichtweg weiß ist, trotzdem sehen sie im Balkonkasten ganz nett aus.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.05.2017  von Andrea aus Fritzlar
sehr schön und romantisch
ich kann der letzten schlechteren Bewertung nicht zustimmen. Dass das Material aus Kunststoff ist, wird doch in der Beschreibung erwähnt. Aber die Solarleuchten geben wirklich ein anheimelndes, romantisches und auch bernsteinfarbenes Licht ab. Wirklich ein sehr schöner Artikel und absolut zu empfehlen :-)

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.04.2017  von A. Glöckner aus Erding
Solarleuchten Bernstein, 2er Set
Diese Leuchten leuchten nicht wie Bernstein. Das Material ist aus durchsichtigem Platik..... gepresst und nicht geschliffen. Wirkt leider bei weitem nicht so wie auf dem Bild des Katalog abgebildet.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen