Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.7 von 5
35 Bewertungen
Universal-Abflussstöpsel
Universal-Abflussstöpsel
Art.Nr.: 4994400
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
31.07.2023  von Gaste aus Laatzen
Stöpsel
passte leider nicht in meinen Abfluss,hab ich aber nicht zurück geschickt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.02.2023  von Petra Hartleb aus Erfurt
Universal-Abflussstöpsel
Wurde enttäuscht. Meine Küchenspüle hat einen Durchmesser von 9 cm, also ist Stöpsel nicht für alle gängigen Spülen geeignet. Retour veranlasst.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.02.2021  von Cornelia Gröchel aus Ulm
Frau
Super Teil fur das Geld funktioniert einwandfrei

19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.02.2021  von Cornelia Gröchel aus Ulm
Frau
Sehr gutes Produkt Funktion ist perfekt

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2020  von Ingrid aus München
Klasse Teil
Passt bei mir perfekt und hält dicht.

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2020  von Anna Goerissen aus Hamburg
Sieh gut aus
In der Spüle ist er sehr praktisch.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2019  von Eine Kundin
Raffiniertes Ding
Ein raffiniertes Ding. Man sollte nicht denken, dass so ein Stöpsel funktioniert, aber ganz im Gegenteil, er funktioniert hervorragend. Am Anfang, wenn man ihn in den Abfluss legt, könnte man zunächst denken, "vielleicht geht's nicht", aber wenn man dann Wasser einlaufen lässt, saugt er sich regelrecht fest, hält bombenfest, und ist letztlich sogar stabiler als ein normaler Abflussstöpsel. Eine raffinierte Erfindung, und der Vorteil dabei ist, dass er sich somit auch leicht unterschiedlichen Abflussgrößen anpasst. Das Einzige, was man tun muss, wenn man dann versucht, ihn wieder herauszuholen, um das Wasser abzulassen: Man muss auf das obere eingefügte - und lösbare - Teil drücken (das ansonsten eine sehr feste Verbindung mit dem Gesamtteil bildet), damit es sich loslöst, und sich der “bombenfeste" Abflussstöpsel überhaupt lösen lässt. Auf diese Weise gerät Wasser in den Stöpsel, und erst dann lässt sich der Stöpsel überhaupt lösen. Tolle Idee, und toll auch, dass man das bei 3pagen bekommen kann.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2019  von Renate Petzoldt aus Leipzig
Abflussstööpsel
Von wegen für alle gängigen Abflüsse passend! Der Einsatz ist viel zu groß und paßt nicht in einen 35 mm Abfluß im Bad. Schade!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.12.2018  von W L. aus ZWICKAU
Abflussstöpsel
ist für Abflüsse mit Duchmesser 35mm zu groß! Deshalb leider zurück geschickt!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2018  von Brünig
Abflußstöpsel
Ist nicht dicht

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.10.2018  von Ive aus Halle
Quatsch
Paßt perferkt, nur man bekommt ihn nicht dicht, null

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.08.2018  von Heinz Schmitz aus Oberhausen
viel zu teuer
funktioniert nicht, Wasser läuft ab

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.07.2018  von Ulf
Genial
Passt bei mir perfekt und hält dich. Was will ich mehr. Finde ich super-

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.03.2018  von Petra Busch aus Potsdam
Stöpsel
In der Spüle passt er einwandfrei, sonst nicht ganz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.08.2017  von Weisser aus Leipzig
Abflussstöpsel
Dieser Stöpsel passt nicht für Spüle,zu klein.Habe ihn vor Wut entsorgt. Ist kein Universalstöpsel

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.05.2017  von Dagmar Regehr aus Berlin
Universal-Abflußstöpsel
Habe nun schon den 3. Stöpsel in Gebrauch, einer ging bereits aufgrund der täglichen mehrfachen Benutzung kaputt. Bin sehr zufrieden und weiß nicht, was die anderen Kunden für Spülbecken und/oder Badewannen haben - bei mir passen sie im Spülbecken und Badewanne hervorragend und wenn ich 1 Std. in der VOLLEN Badewanne liege, ist das Wasser wohl nicht abgelaufen. Das etwas Restwasser stehen bleibt, stimmt, aber es ist ja wohl eine Kleinigkeit, den Stöpsel hochzunehmen und das Becken auszuspülen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.05.2017  von Heike Schütz aus Immenhausen
Schrott
Passt weder in meiner Küchenspüle noch in der Badewanne noch in der Dusche. Leider rausgeschmissenes Geld. Hält noch nicht mal 2 Min. das Wasser im Becken. Hab es gleich in den Mülleimer geworfen. Schade um das Geld!!!! Hätte eigentlich noch nicht einmal ein Herz verdient. Aber leider geht`s nicht ohne.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.09.2016  von Breite aus Klipphausen
Abflussstöpsel
Ich finde es ist kein Universalverschluss, den er geht weder im Aufwaschbecken noch in der Wanne. Bin nicht zufrieden

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2016  von Andrea Baranyay aus Neumarkt am Wallersee
Abfluss bleibt dicht
Einfachste Handhabung, guter Preis

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.09.2016  von Bernd Gehn aus Sarstedt
FALSCHE ABBILDUNG
Das Produkt sieht anderst aus als auf der Abbilung, funktioniert aber gut.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.08.2016  von krege aus bodelshausen
universalabflussstöpsel
funktioniert nicht. hält in keiner weise dicht! Billigware

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2016  von Jürgen Sicka aus Nürnberg
Nicht Universal!
der sogenannte Universalstöpsel hat komplett versagt. Absolut NICHT universal und auch nicht zu empfehlen. Leider muß man mindestens ein Herz vergeben, hat nicht einmal dieses verdient. Bin sehr enttäuscht von diesem Artikel

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2016  von claudia aus VELEN
entäuscht
angeblich passend für alle abflüsse nur leider bei kleineren als normalen waschbecken viel zu gross hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn nicht bestellt

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2016  von Veith
nicht Alltagstauglich
ist nur schwer in einem handelsüblichen Abfluß zu installieren. Das Wasser läuft aufgrund der Konstrukton nicht komplett ab, es bleibt immer etwas Wasser im Becken stehen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2016  von Carlotta aus Bremen
Der Stöpsel funktioniert leider nicht
Leider passt e bei uns nicht, das einzige was funktioniert ist das Krümel und anderes gestoppt werden, aber als Stöpsel unbrauchbar.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2016  von Jüngling aus Blankenburg
Erfüllt nicht die Erwartungen
Hält weder in der Spüle noch in der Badewanne das Wasser.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2016  von Yvonne Behrens
UNIVERSAL-ABFLUSSSTÖPSEL
hält bei meiner Spüle nicht das Wasser im Becken,bin unzufrieden

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.12.2015  von Mühling aus Nackenheim
Von diesem Artikel hat man keinen Nutzen!
Sieht gut aus, auf und zu funktioniert gut. Theoretisch ok! Praktisch ein Artikel, den man gleich in den Müll werfen kann! Was nützt es, wenn das Wasser (Spülwasser) nicht im Becken bleibt. Trotz zu gedrückt, hört man das Wasser ablaufen. Soll es aber nicht!!! Misst!!!

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.12.2015  von Gisela Weyand
genial und hilfreich
der Stöpsel ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei. Mal ein super Teil zum kleinen Preis

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.08.2015  von Petra K. aus ERKRATH
nicht zu gebrauchen
Habe gedacht, das wäre mal was gutes, aber leider nicht. Der Stöpsel ist nicht richtig dicht, so das das Wasser immer wieder abläuft. Nehme meinen alten wieder

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.06.2014  von Regehr aus Berlin
super
schließt sehr gut, leicht zu bedienen und zu säubern

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2014  von Dorette Kolloge aus 28237 Bremen
Universal- Abflusstöpsel
So ein tolles Ding, es passt wirklich auf jeden Abfluss.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2014  von Hülya aus Hamburg
Erfüllt seinen Zweck teilweise
Was das Dichten angeht, super. Da der Stöpsel leider nicht ganz glatt ist, läuft das Wasser nicht vollständig ab. Es bleibt immer Wasser in der Spüle oder in der Badewanne. Man muß es rausnehmen, damit das vollständige Wasser abfließen kann.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von GudrunPeter aus Halle
Universalabflußstöpsel
Der Stöpsel ist bedienerfreundlich und erfüllt die Funktion recht gut. Ein Manko ist lediglich, dass ein Restwasser im Becken verbleibt, weil der Stöpsel eine gewisse Eigenhöhe bis Oberkannte Ablauf besitzt.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.12.2013  von REGINA PANSEGRAU aus Sundern
unbrauchbar - leider zurück
Bei mir dichtet dieser Stöpsel nichts ab, liegt nur locker auf dem Abfluss-Loch meiner Spüle. Vermutlich ist er nicht zu gebrauchen, weil der ausgefranste Rand des Stöpsels so unsauber gearbeitet ist, dass sich da nichts an den Metallboden ansaugen kann. Wie ziemlich alles von 3Pagen leider wieder eine Enttäuschung wegen zu hohem Preis bei mieser Qualität. Ich ärgere mich immer wieder, weshalb ich mich von den praktisch erscheinenden bunten Bildchen zum Kauf verleiten lasse. Finger weg!

33 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen