Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.3 von 5
28 Bewertungen
WC Reinigungsstein / Bimsstein für Toilette Clarsen
WC Reinigungsstein / Bimsstein für Toilette Clarsen
Art.Nr.: 3765500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
09.02.2023  von heiber aus Tirol
Intelligente Form
Leichte Verkalkungen löst dieser Schrubber tadellos ab, alten, hartnäckigen Urinstein bewältigt er nicht ohne effizienten Kalkentferner. Ein kräftiger flexibler Stiel wäre für schwer erreichbare Bereiche hilfreich.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.05.2021  von Namo aus München
Sehr hilfreich
Tolles Produkt das hält was es verspricht.

26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.09.2020  von Uwe Barkemeyer aus Bremen
Endlich eine funktionierende Lösung
Funktioniert sehr gut!

17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2020  von Schnabel
WC-Reiniger
Habe mir mehr versprochen, vollbringt keine Wunder, aber vielleicht dauert es etwas länger.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.04.2020  von Gisela Diederich aus Berlin
Fr.
Funktioniert gut, braune Ränder sind weg

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.03.2020  von Erwin Maybach aus Großräschen
Teil noch nicht benutzt aber ich denke es wird eine Hilfe im Haushalt weden
Gutes Teil

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2020  von Erika Röck aus Meckenbeuren
WC Reiniger
Der Bimsstein hat gut funktioniert, die Lieferung auch. Nur leider ist gleich nach dem 1. Gebrauch der Stein auseinandergebrochen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2019  von Karin G. aus KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
Schade um die 6,50,--
Bei mir hat die Anwendung überhaupt nicht funktioniert. Bevor sich da etwas löst ist vom Stein nichts mehr übrig. Ein No Go

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.01.2019  von Ella
Das einzig wahre.
Ich zweifelte, aber da kein Reiniger in der Lage war, den heftigen Kalkrand zu entfernen, sah ich dies als letzte Möglichkeit an - und es stellte sich nach einigen Minuten kratzen als das einzig wahre raus! Die Ablagerungen waren so stark, dass ein Bimsstein nicht ganz ausreichte, dafür ist der Lack intakt und endlich sauber: Klare Kaufempfehlung <3

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.09.2018  von Petra Niecznick aus Geestland
Kann man brauchen muss aber nicht sein
Der Artikel verspricht mehr als er halten kann.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.07.2018  von Daniela Baier aus Heilbronn
WC Reiniger
Es ging beim ersten Mal ein Teil weg aber nicht alles.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.06.2018  von Dr. Dettinger aus Weil Im Schönbuch
empfehlenswert
Was ich mit diversen Bürsten, WC-Reinigern und Entkalkern, einschl. starken Säuren, nicht geschafft habe: die unschönen Beläge bei 2 WCs sind weg.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.06.2018  von Hansen aus Oldenswort
WC-Reiniger
Nicht für normale WCs zu gebrauchen. Hart wie Stein.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.12.2017  von Hilke Reimpell aus Bad Segeberg
Großartig
Jahrelang habe ich es nicht geschafft, den Urinstein in meinen WCBecken zu entfernen. Mit diesem Produkt hat es funktioniert. Die Becken sehen aus wie neu.

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.10.2017  von Hilke Reimpell
Es hat geklappt
Mit diesem WC Reiniger habe ich endlich den Urinstein in meinem WC beseitigen können. Ich hatte vorher vieles ausprobiert, nichts half. Also: Kaufempfehlung!

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.08.2017  von H. Stadler aus Radolfzell
WC- Reiniger
WC- Reiniger ist in der Anwendung bestens aktiv Kalk ab zu reiben .leider ist die Griffhaltung des Stiels schlecht verarbeite, bricht aus.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.04.2017  von BEA aus JATZNICK
Echt Cool
Also ich hatte ja echt zweifel ob es funktioniert aber bin sehr überrascht es ist einfach super ich würde es immer wieder kaufen. Sogar die Klo Brille ging sauber mit diesen Reiniger

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.08.2016  von Hilde aus Gemünden
Genial - es funktioniert
Es ist zwar nur ein einfacher Bimsstein, aber es funktioniert super! Selbst jahrelanger Urinstein lässt sich aus der WC-Schüssel beseitigen. Mit etwas Geduld verschwindet selbst die dickste Schicht. Der Griff ist sehr praktisch und die Form des Steines passt. Kaufempfehlung!

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.08.2016  von Gerd Merkwitz
WC-Reiniger
hat in der Toilette prima funktioniert!

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2016  von V Schaelling aus Herdwangen-Schönach
ungeeignete Form
Durch Kontur des WC ist WC Reiniger in dieser Form unbrauchbar. Wo bitte wird bei Ihrer Abbildung das Wasser gespuelt ?

1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.02.2016  von Irene Jagodzik aus München
hat leider nicht funktioniert - nur 1 Herz - mangelhaft
Beim Versuch, die Kalkrückstände zu entfernen, ist der Stab gleich beim ersten Mal abgebrochen. Schade, das Material würde wahrscheinlich als Reiniger dienen, aber wer will schon per Hand in der Kloschüssel herumkratzen.....

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2016  von Maria aus St. Georgen
Kalk-und Urinstein endlich weg
Mit diesem Gerät können die hartnäckigen Kalkränder etc. relativ mühelos entfernt werden. Ich hoffe, dass auf lange Sicht nicht sich dadurch der Schmutz noch mehr verfängt. Momentan bin ich zufrieden.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2016  von DJ aus Hannover
sehr gut
man muss das Teil so handhaben, wie es in der Gebrauchsanleitung steht. Allerdings, wenn das WC ewig nicht ordentlich gereinigt wurde, braucht man mehr Kraft. Einen Abrieb des Porzellans habe ich nicht fest gestellt.

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2016  von Rainer Rux
magelhaft
Ich habe den WC Reiniger Bestellt er ist nicht gut ich gebe die Note 6 mangelhaft, das Produkt ist keine 4,99€ wert. Ich habe schon mal ein Produkt für 0,99€ gehabt

4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2016  von M. Ri
WC-Reiniger
Er ist sehr grob. Man hat das Gefühl, dass damit auch die Beschichtung des WCs verlorengeht.

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.01.2016  von Gaby Schmid aus Sersheim
Keine Kaufempfehlung
Bevor dieser WC-Reiniger etwas entfernt löst er sich selbst auf

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.11.2015  von R, Hamberger
WC-Reiniger
Bei der allerersten Anwendung nach ca 20 Sekunden, ist das Teil zerbröselt

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.05.2014  von Monika Baars
ausreichend
wenn die Verschmutzung noch nicht zu stark ist, ist der Reiniger ganz brauchbar

10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen