Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Andere Kunden kauften auch
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.3 von 5
12 Bewertungen
Flaschen-Kraftöffner
Flaschen-Kraftöffner
Art.Nr.: 3890900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
19.11.2019  von jalandt aus lübeck
flaschen-kraftöffner
bin enttäuscht - für saftpappen völlig ungeeignet - sehr schade, da er gut in der hand liegt

6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.07.2019  von Bernd Wohlgethan aus DORTMUND
NUR HALB
Mit dem sog. 'Flaschen-Kraftöffner' (ARTIKEL-NR.: 389.090) kann man leider KEINE Saft Packungen öffnen - SCHADE!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.01.2018  von Hannelore Ornik aus 8430 Leibnitz
Flaschenkraftöffner
sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.12.2017  von Renate Schlappinger aus Mamming
Flaschenöffner
funktioniert einwandfrei

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2017  von Marion
guter Gedanke, mangelhafte Umsetzung
die Idee war ja gut, aber das Ding passt nur bei Aldi 0,5 Liter Flaschen. Auf dickere Verschlüsse passt er nicht drauf, auf Metall rutscht er nur drüber. Hätte ich mir sparen können diesen Kauf.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.11.2017  von Simone
Flaschen-Kraftöffner
Perfekt. Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt. Seitdem bekommt sie ihre Sprudelflaschen ohne Kraftaufwand von alleine auf. Sehr nützlicher Helfer für kleines Geld.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.10.2017  von Jeanne aus Wien
enttäuscht
Er passte auf keine meiner Flaschen mit Schraubverschluss! Mit viel Kraft draufgedrückt, drehte er beim Drehen durch, während die Flasche unbeeindruckt blieb. :-(

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.09.2017  von Schaaf aus Halle/Saale
Flaschenkraftöffner
wichtiges Hilfsmittel bei geschädigten Händen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2017  von Margitta Meißner aus Dresden
mangelhaft
Ich habe den Öffner für meine Mutti bestellt (86 Jahre ) er passt auf keine Handelsüblichen Flaschen .Schade ums Geld

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.03.2016  von Gräbner
Innenteil zu glatt
Für unsere Saftflaschen mit dem Metallverschluss wie abgebildet war das Innenteil nicht greifend, d.h. es dreht durch ohne den Verschluss zu bewegen. Die Kerben sind aus glatten Plastik, Silikon oder ähnliches wäre hier besser. Bei Plastikverschlüssen, die ja selbst gekerbt sind, hatte ich es nicht ausprobiert.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.10.2015  von Silvia aus Stuttgart
Flaschen-Kraftöffner
Diesen Artikel kann ich empfehlen, ist klein nimmt nicht viel Platz weg und ist eine gute Hilfe.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2012  von Elke aus Guben
Flaschen-Kraftöffner
Ganz toll das Gerät. Habe ich schon lange gesucht.

12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen